Grand Casino Baden AG

Customer Service Agent

📍 5400 Baden

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbständige und serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen hauptsächlich via E-Mail und Chat, Support und Troubleshooting zu allen Angeboten auf der Webseite, enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern, Unterstützung bei Identifikationsprozessen und Maßnahmen zur Vermeidung von problematischem Spielverhalten, Fehleranalyse, Erfassen von Informationen in der Wissensdatenbank, aktive Mitwirkung am kontinuierlichen Verbesserungsprozess zur Steigerung der Kundenzufriedenheit

Team / Beschreibung

Grand Casino Baden AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung oder laufendes Studium

  • Erfahrung im Kundendienst, Customer Care, Call Center oder ähnliches

  • Proaktive und selbständige Arbeitsweise

  • Ausgeprägte Kundenorientierung

  • Teamfähigkeit

  • Verhandlungssicher in Deutsch (mündlich und schriftlich), weitere Sprachen von Vorteil

  • Flexible Einsatzbereitschaft für Nacht- und Wochenendeinsätze