Team Lead Customer Service and Casino Compliance

📍 5400 Baden

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Casino Baden AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellung der Umsetzung des Sozialkonzepts sowie der GeldwĂ€schereiprĂ€vention Online gemĂ€ss den gesetzlichen und behördlichen Vorgaben («Casino Compliance»). Sicherstellung einer zeitnahen und serviceorientierten Bearbeitung von Spieleranfragen im Support. Steigerung der Kundenzufriedenheit und kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungen in den Bereichen Customer Service und Casino Compliance. Fachliche und personelle FĂŒhrung der Mitarbeitenden Customer Service und Compliance Online inkl. Einsatzplanung. Ansprechperson der ESBK fĂŒr Customer Service-, SOK- und GwG-Angelegenheiten (inkl. bei Inspektionen und Audits). Zusammenarbeit mit externen Stellen (Suchtfachstellen, SRO-Casinos etc.) und Besuch von deren (Weiterbildungs-)Veranstaltungen. Erarbeitung und AusfĂŒhrung von fachspezifischen Weiterbildungen und obligatorischen Schulungen fĂŒr Mitarbeitende. Vorbereitung und Leitung der internen Meetings.

Team / Beschreibung

Das Casino Locarno, eines der fĂŒhrenden Casinos im Tessin, bietet erstklassigen Service und legt grossen Wert auf die ExklusivitĂ€t seiner Mitarbeitenden.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten