Team Lead Customer Service and Casino Compliance
đ 5400 Baden
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sicherstellung der Umsetzung des Sozialkonzepts sowie der GeldwĂ€schereiprĂ€vention Online gemĂ€ss den gesetzlichen und behördlichen Vorgaben («Casino Compliance»). Sicherstellung einer zeitnahen und serviceorientierten Bearbeitung von Spieleranfragen im Support. Steigerung der Kundenzufriedenheit und kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungen in den Bereichen Customer Service und Casino Compliance. Fachliche und personelle FĂŒhrung der Mitarbeitenden Customer Service und Compliance Online inkl. Einsatzplanung. Ansprechperson der ESBK fĂŒr Customer Service-, SOK- und GwG-Angelegenheiten (inkl. bei Inspektionen und Audits). Zusammenarbeit mit externen Stellen (Suchtfachstellen, SRO-Casinos etc.) und Besuch von deren (Weiterbildungs-)Veranstaltungen. Erarbeitung und AusfĂŒhrung von fachspezifischen Weiterbildungen und obligatorischen Schulungen fĂŒr Mitarbeitende. Vorbereitung und Leitung der internen Meetings.
Team / Beschreibung
Das Casino Locarno, eines der fĂŒhrenden Casinos im Tessin, bietet erstklassigen Service und legt grossen Wert auf die ExklusivitĂ€t seiner Mitarbeitenden.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjÀhrige Berufserfahrung im sozialen, kaufmÀnnischen oder Compliance-Bereich, Erfahrung im Customer Service von Vorteil
Erste Erfahrungen im FĂŒhren eines Teams
Kenntnisse in Prozess- und QualitÀtsmanagement
Kenntnisse in den Bereichen Sozialkonzept und GeldwÀschereiprÀvention im Geldspielbereich von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zusÀtzliche Fremdsprachen von Vorteil
Sozialkompetente, empathische und belastbare Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Initiative, Einsatzbereitschaft und OrganisationsfÀhigkeit