Online Manager/-in Marketing

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Casino Baden AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Strategische Planung, operative Umsetzung sowie kontinuierliche Überwachung und Auswertung von Performance-Marketing-Kampagnen in den Kanälen Social Media, Content Marketing, Programmatic Advertising, E-Mail-Marketing sowie Suchmaschinenmarketing (SEA/SEO). Erstellung suchmaschinenoptimierter Inhalte für die Unternehmenswebseite, Landingpages, CRM-Kampagnen, Newsletter sowie redaktionelle Beiträge unter Berücksichtigung geltender SEO-Richtlinien. Konzeption, Umsetzung und Analyse von CRM-Kampagnen zur zielgerichteten Kundenansprache und -bindung. Entwicklung und fortlaufende Optimierung von Reportings zur Erhebung und Auswertung der relevantesten Kennzahlen je Kanal bzw. Kampagne; Ableitung von Handlungsempfehlungen und Massnahmen zur nachhaltigen Performance-Optimierung auf Basis datenbasierter Erkenntnisse. Verantwortung für eine zielgruppenorientierte und regelkonforme Kommunikation unter Berücksichtigung der Vorgaben des Sozialkonzepts.

Team / Beschreibung

Die Stadtcasino Baden AG vereint Glanz, Glamour und die schillernde Welt des Casinos in einer einzigartigen Unternehmensstruktur. Beteiligungsgesellschaften und Tochterunternehmen in den Bereichen Casinos, Software- und Spielentwicklung für online Gaming, Gastronomie und mehr sind unter dem Dach der Stadtcasino Baden AG vereint. Die Stadtcasino Baden AG mit Sitz in Baden agiert als schweizweit bedeutende Unternehmensgruppe in der Unterhaltungsindustrie, Gastronomie und der Kongressbranche. Mit ihren Gesellschaften und Beteiligungen ist die Unternehmensgruppe in der gesamten Schweiz und auf internationaler Ebene mit verschiedenen Brands vertreten. Das grösste Tochterunternehmen, das Grand Casino Baden betreibt eines der führenden Casinos in der Schweiz und mit der international agierenden Softwareentwicklungs- und iGaming-Firma Gamanza, ist die Gruppe Marktführerin im Bereich Softwareplattform für Online-Casinos in der Schweiz. Über 500 Mitarbeitenden in fünf Ländern sorgen für erstklassigen Service und grossartige Erlebnisse.

Qualifikationen und Fähigkeiten