Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Casino Baden AG
Aktive Mitgestaltung beim Aufbau und der Weiterentwicklung unseres Online-Casinos. Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs und kontinuierliche Optimierung von Prozessen. Überwachung und Steuerung sämtlicher Betriebs- und Geschäftsaktivitäten. Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben sowie internen Prozesse, Richtlinien und Compliance-Anforderungen. Verantwortung für den Geschäftserfolg, die Beschaffung und das Management sowie für die Positionierung des Casinos on- und offline. Mitwirkung an der strategischen Ausrichtung und an der entsprechenden Marketingstrategie des Casinos. Bewertung und Überwachung von Risiken, um diese rechtzeitig zu erkennen und zu minimieren. Entwicklung der Vision und der Produktstrategie für das Online-Casino Locarno in Zusammenarbeit mit dem Product & Game Specialist. Verantwortung für die Gewinnung, Vertragsverhandlungen und Betreuung von externen Partnern (z. B. Spielanbieter, Technologieunternehmen und Marketingagenturen). Festlegung und Überwachung von täglichen, wöchentlichen und monatlichen KPIs. Führung der unterstellten Mitarbeitenden und Führungskräfte. Interne und externe Kommunikation in dem unterstellten Bereich.
Die Stadtcasino Baden AG vereint Glanz, Glamour und die schillernde Welt des Casinos in einer einzigartigen Unternehmensstruktur. Beteiligungsgesellschaften und Tochterunternehmen in den Bereichen Casinos, Software- und Spielentwicklung für online Gaming, Gastronomie und mehr sind unter dem Dach der Stadtcasino Baden AG vereint. Wir agieren schweizweit sowie in Deutschland, Costa Rica, Slowenien und Malta. Die Stadtcasino Baden AG mit Sitz in Baden agiert als schweizweit bedeutende Unternehmensgruppe in der Unterhaltungsindustrie, Gastronomie und der Kongressbranche. Mit ihren Gesellschaften und Beteiligungen ist die Unternehmensgruppe in der gesamten Schweiz und auf internationaler Ebene mit verschiedenen Brands vertreten. Das grösste Tochterunternehmen, das Grand Casino Baden betreibt eines der führenden Casinos in der Schweiz und mit der international agierenden Softwareentwicklungs- und iGaming-Firma Gamanza, ist die Gruppe Marktführerin im Bereich Softwareplattform für Online-Casinos in der Schweiz. Über 500 Mitarbeitenden in fünf Ländern sorgen für erstklassigen Service und grossartige Erlebnisse.
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im relevanten Fachgebiet (z. B. Betriebswirtschaft, IT, Gaming oder vergleichbar)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Online-Gaming- oder Casino-Branche
Erfahrungen im Marketing und/oder Compliance von Vorteil
Analytische Fähigkeit
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten
Unternehmerisches Denken und Handeln
Entscheidungsfreudig und Durchsetzungsvermögen
Hohe Eigeninitiative, lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude am Gestalten
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil