Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Grand Casino Baden AG
EigenstĂ€ndige Erstellung von Social Media- und Content-Kampagnen fĂŒr unsere Brands (Stadtcasino, Grand Casino, Parkbistro, PlĂŒ, Coco, Gamanza). Dazu gehört das ganzheitliche Projektmanagement von der Konzeption bis zur Veröffentlichung, inkl. Koordination aller internen Ansprechpartner sowie Sicherstellung von Timing, QualitĂ€t und Zielerreichung. Verantwortung fĂŒr Social Ad-Kampagnen, Reporting und die strategische Weiterentwicklung der KanĂ€le. Erstellung und Pflege von Content-RedaktionsplĂ€nen. Begleitung von Events (Foto und Video), Erstellung von Social-Media Content, Planung von Gamification-Aktionen (z. B. Verlosungen, Challenges). DurchfĂŒhrung von Livestreams. Content-Erstellung fĂŒr weitere Bereiche wie Website, HR-Kommunikation, interne Mitteilungen, GeschĂ€ftsberichte oder VR-PrĂ€sentationen. Stellvertretung im Bereich Grafik/Design.
Rund 370 Mitarbeitende aus 35 Nationen begeistern jĂ€hrlich ĂŒber 300.000 Besucher und Besucherinnen. Online und in Baden vor Ort sorgen wir mit unserem erstklassigen Service fĂŒr grossartige Erlebnisse. Unsere massgeschneiderten Events, Gourmetgastronomie und der unvergessliche Glanz unserer Casinowelt bieten das gewisse Etwas, mit dem wir unsere Stamm- und Neukunden jedes Mal aufs Neue verzaubern. Als Tochterunternehmen der bedeutenden Stadtcasino Baden AG betreiben wir ebenfalls das Gourmet-Restaurant PLĂ, den Club COCO und das Online-Casino jackpots.ch.
KaufmÀnnische Grundausbildung oder Ausbildung als Mediamatiker:in bzw. MaturitÀt mit Weiterbildung im Bereich Social Media Management
Mind. drei Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position - idealerweise in einem Umfeld mit vielen internen Anspruchsgruppen
Versiert im Umgang mit Meta Business, LinkedIn, TikTok, Canva, Adobe & Google Analytics
AusgeprÀgtes Organisationstalent, strukturierte und selbststÀndige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
Kommunikativ & durchsetzungsstark im Umgang mit diversen Stakeholdern
Kreativ, konzeptionell denkend & markenbewusst
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mĂŒndlich & schriftlich)
Flexibel fĂŒr EinsĂ€tze abends, an Feiertagen & Wochenenden