Assistent/-in Verbandsmanagement
Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Graf und Partner AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administrative und organisatorische Unterstützung für die Aufträge der Kundschaft, Mithilfe bei Empfangs- und Kundenbetreuungsaufgaben sowie innerbetrieblichen Dienstleistungsaufgaben
Team / Beschreibung
Die Graf und Partner AG ist ein vielseitiges Dienstleistungsunternehmen, das Geschäftsstellen für Non-Profit-Organisationen führt, Projekte leitet und Berufsprüfungen, Kurse und Lehrgänge organisiert und durchführt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Ein paar Jahre Berufserfahrung
- Rasche Auffassungsgabe und selbständige, genaue sowie strukturierte Arbeitsweise
- Behalten des Überblicks bei mehreren parallel laufenden Projekten
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Sattelfest in mündlicher und schriftlicher deutscher Sprache
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)