Teamleitung/-Logistik-Administration
đ 6370 Stans
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Teamleitung Logistik Administration bei Gonser AG bist du verantwortlich fĂŒr die Leitung und Mitwirkung bei administrativen AblĂ€ufen und Prozessen, Key User fĂŒr das Lagerverwaltungssystem, FĂŒhrung von Projekten, Generierung und Analyse von Logistik-Kennzahlen, Identifizierung und Lösung von Problemen, Verwaltung von Logistik-Hard- und Software, Schulung von Mitarbeitenden und UnterstĂŒtzung bei KundenauftrĂ€gen.
Team / Beschreibung
Die Gonser AG ist seit 2009 erfolgreich im Schweizer Onlinehandel tĂ€tig und bietet ein breites Sortiment an Garten-, Heim- und Freizeitartikeln an. Das Unternehmen legt Wert auf faire Preise, schnellen Versand und ein motiviertes Team, das einen unkomplizierten Service fĂŒr ĂŒber 1'000'000 Kunden bietet.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Ausbildung
Erste Erfahrung in der FĂŒhrung von Mitarbeitenden
Ergebnisorientierte 'Can-Do-MentalitÀt'
Hands-on MentalitÀt und FÀhigkeit, vielfÀltige Aufgaben zu bewÀltigen
Erfahrung mit Lagerverwaltungssoftware von Vorteil
TechnikaffinitÀt und schnelle Einarbeitung in neue Tools
Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
FĂŒhrerschein der Kategorie B
Bereitschaft zu Reisen innerhalb des Lagers