Trainee Executive Office Strategic Projects

Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GONSER AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kommunikationsdrehscheibe zwischen der Geschäftsleitung, Abteilungen, Geschäftspartnern und externen Ansprechpartner. Mithilfe bei strategischen Projekten und Initiativen zur Organisationsentwicklung und Erstellung von projektspezifischen Unterlagen. Erstellung von Entscheidungsgrundlagen, Recherchen, Analysen und Präsentationen, sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Protokollführung. Teilnahme an Meetings und Workshops der Geschäftsleitung zur Vertiefung strategischer und operativer Einblicke. Koordination und Organisation von Terminen, Reisen und Events, sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Administrations- und Officebetrieb. Mitarbeit bei der Implementierung von strategischen Änderungen und Optimierung von Prozessen.

Team / Beschreibung

Seit 2009 wirkt die Gonser AG sehr erfolgreich im Schweizer Onlinehandel mit und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem dynamischen Unternehmen mit über 70 Mitarbeitenden entwickelt. Auf GONSER.CH bieten wir ein breites Sortiment an Garten-, Heim- und Freizeitartikeln an. Unser Erfolgsrezept: faire Preise, schneller Versand und ein junges, motiviertes Team, welches unseren über 1’000‘000 Kunden tagtäglich einen unkomplizierten Service bietet.

Qualifikationen und Fähigkeiten