Mitarbeiter/-in Customer Care

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GONSER AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser befristeten Funktion unterstützt du unser engagiertes Customer Care Team im Tagesgeschäft. Dabei hilfst du täglich beim E-Mailkontakt mit unseren Kunden mit und bearbeitest Anfragen effizient und serviceorientiert. Zudem arbeitest du routiniert in unserem ERP-System und behältst auch in hektischen Momenten den Überblick.

Team / Beschreibung

Seit 2009 wirkt die Gonser AG sehr erfolgreich im Schweizer Onlinehandel mit und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem dynamischen Unternehmen mit über 40 Mitarbeitenden entwickelt. Auf GONSER.CH bieten wir ein breites Sortiment an Garten-, Heim- und Freizeitartikeln an. Unser Erfolgsrezept: faire Preise, schneller Versand und ein junges, motiviertes Team, welches unseren über 1’000‘000 Kunden tagtäglich einen unkomplizierten Service bietet.

Qualifikationen und Fähigkeiten