GONSER AG

Sachbearbeiter/-in Lagerverwaltungssystem

📍 6370 Stans

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Position erledigst du vielfĂ€ltige administrative Arbeiten, welche in unserem Logistikunternehmen anfallen. Dank deiner AffinitĂ€t fĂŒr IT-GerĂ€te und Systeme löst du auftretende Probleme effizient und nachhaltig. Dadurch schaffst du die Basis dafĂŒr, dass unser Logistikteam optimal performen kann und unsere Produkte den Weg in das Lager und von dort aus via Onlineshop zu unseren Kunden finden. Gemeinsam mit deiner Erfahrung wird auch dein Aufgabengebiet anhand deiner StĂ€rken wachsen.

Team / Beschreibung

Seit 2009 wirkt die Gonser AG sehr erfolgreich im Schweizer Onlinehandel mit und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem dynamischen Unternehmen mit ĂŒber 40 Mitarbeitenden entwickelt. Auf GONSER.CH bieten wir ein breites Sortiment an Garten-, Heim- und Freizeitartikeln an. Unser Erfolgsrezept: faire Preise, schneller Versand und ein junges, motiviertes Team, welches unseren ĂŒber 1’000‘000 Kunden tagtĂ€glich einen unkomplizierten Service bietet.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Technische, logistische oder kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Erfahrung in der Logistikbranche

  • Erfahrung mit Scannern

  • Gutes GespĂŒr fĂŒr Technologien

  • Klare und prĂ€zise Ausdrucksweise in Deutsch, sowohl mĂŒndlich als auch schriftlich

  • Strukturierte Arbeitsweise

  • Initiative und selbststĂ€ndige Persönlichkeit

  • Deutsch

  • Reisebereitschaft innerhalb der Lager

  • FĂŒhrerschein der Kategorie B