Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GONSER AG
Bewirtschaftung unserer Social Media Kanäle, Planung und Umsetzung von Kampagnen im Meta Business Manager, Koordination des wöchentlichen Newsletterversands, Bearbeitung von Sponsoring- & Affiliateanfragen, Koordination Creative-Erstellung inkl. Tiktok-Videos, Unterstützung bei der Planung und -umsetzung von SALE-Kampagnen.
Die Gonser AG wirkt seit 2009 sehr erfolgreich im Schweizer Onlinehandel und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem dynamischen Unternehmen mit über 40 Mitarbeitenden entwickelt. Auf GONSER.CH bieten wir ein breites Sortiment an Garten-, Heim- und Freizeitartikeln an. Unser Erfolgsrezept: faire Preise, schneller Versand und ein junges, motiviertes Team, welches unseren über 1’000‘000 Kunden tagtäglich einen unkomplizierten Service bietet.
Weiterbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Marketing
Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in den Bereichen Social Media und Newsletter
Kreativität
Ausgeprägtes Auge für Ästhetik
Vernetztes Denken
Erkennen komplexer Zusammenhänge
Pragmatische Lösungsfindung
Organisationstalent
Strukturiertes Arbeiten
Deutsch stilsicher schriftlich und mündlich ausdrücken
Flexible Teilzeitstelle für Eltern und Studierende, bei der Montag als regelmässiger Arbeitstag vorgegeben ist. Die übrigen Arbeitstage kannst du individuell nach Absprache wählen
5 Wochen Ferien pro Jahr für alle
Vergünstigte Mitarbeiterkonditionen in unserem Shop
Möglichkeit, anteilig im Home Office oder remote zu arbeiten
Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
Mitarbeit in einem jungen, offenen und motivierten Team
Spannendes internationales Arbeitsumfeld
Moderne Büroräumlichkeiten in Hergiswil NW