GONSER AG

Stellvertretung Marketing- und Social Media Manager/-in

📍 6370 Stans

Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GONSER AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bewirtschaftung unserer Social Media Kanäle, Planung und Umsetzung von Kampagnen im Meta Business Manager, Koordination des wöchentlichen Newsletterversands, Bearbeitung von Sponsoring- & Affiliateanfragen, Koordination Creative-Erstellung inkl. Tiktok-Videos, Unterstützung bei der Planung und -umsetzung von SALE-Kampagnen.

Team / Beschreibung

Die Gonser AG wirkt seit 2009 sehr erfolgreich im Schweizer Onlinehandel und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem dynamischen Unternehmen mit über 40 Mitarbeitenden entwickelt. Auf GONSER.CH bieten wir ein breites Sortiment an Garten-, Heim- und Freizeitartikeln an. Unser Erfolgsrezept: faire Preise, schneller Versand und ein junges, motiviertes Team, welches unseren über 1’000‘000 Kunden tagtäglich einen unkomplizierten Service bietet.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Weiterbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Marketing

  • Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in den Bereichen Social Media und Newsletter

  • Kreativität

  • Ausgeprägtes Auge für Ästhetik

  • Vernetztes Denken

  • Erkennen komplexer Zusammenhänge

  • Pragmatische Lösungsfindung

  • Organisationstalent

  • Strukturiertes Arbeiten

  • Deutsch stilsicher schriftlich und mündlich ausdrücken

  • Flexible Teilzeitstelle für Eltern und Studierende, bei der Montag als regelmässiger Arbeitstag vorgegeben ist. Die übrigen Arbeitstage kannst du individuell nach Absprache wählen

  • 5 Wochen Ferien pro Jahr für alle

  • Vergünstigte Mitarbeiterkonditionen in unserem Shop

  • Möglichkeit, anteilig im Home Office oder remote zu arbeiten

  • Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten

  • Mitarbeit in einem jungen, offenen und motivierten Team

  • Spannendes internationales Arbeitsumfeld

  • Moderne Büroräumlichkeiten in Hergiswil NW