Sachbearbeiter/-in Logistik

📍 6370 Stans

Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GONSER AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser zentralen Schnittstellenfunktion unterstĂŒtzt du unseren Logistikleiter in sĂ€mtlichen administrativen und organisatorischen Belangen und schaffst so FreirĂ€ume, damit er sich voll auf seine FĂŒhrungsaufgaben konzentrieren kann. Dein Aufgabengebiet umfasst sowohl das tĂ€gliche GeschĂ€ft als auch die Mitarbeit in abwechslungsreichen Projekten. Du koordinierst WarenankĂŒnfte und -abholungen und trĂ€gst durch eine effiziente Personalplanung zum reibungslosen Ablauf bei. Im Backoffice der Lager sorgst du dafĂŒr, dass unsere Infrastruktur wunschgemĂ€ss funktioniert, und schaffst damit die Grundlage, dass unser Logistikteam effizient arbeiten kann und unsere Produkte pĂŒnktlich ins Lager sowie ĂŒber den Onlineshop zu unseren Kunden gelangen. Dein Ziel ist es mit deiner dienstleistungsorientierten Art unsere AblĂ€ufe und Prozesse so zu unterstĂŒtzen, dass du unserem Logistikleiter jederzeit den RĂŒcken freihĂ€ltst. Dich erwartet eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld.

Team / Beschreibung

Seit 2009 wirkt die Gonser AG sehr erfolgreich im Schweizer Onlinehandel mit und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem dynamischen Unternehmen mit ĂŒber 40 Mitarbeitenden entwickelt. Auf GONSER.CH bieten wir ein breites Sortiment an Garten-, Heim- und Freizeitartikeln an. Unser Erfolgsrezept: faire Preise, schneller Versand und ein junges, motiviertes Team, welches unseren ĂŒber 1’000‘000 Kunden tagtĂ€glich einen unkomplizierten Service bietet.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten