Digital Marketing Manager/-in

📍 6370 Stans

Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GONSER AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Operative Umsetzung und Weiterentwicklung der Marketingstrategie, Fachliche und personelle FĂŒhrung des Marketingteams, SelbststĂ€ndige Planung, DurchfĂŒhrung und Analyse von kanalĂŒbergreifenden Kampagnen (Image, Produkt, Produktgruppen), Verantwortung fĂŒr Performance Marketing (SEO, SOM, Budget, Zielgruppen), Beaufsichtigung und Koordination der Produktion von Marketinginhalten, Verantwortung fĂŒr die Identifikation, Leitung und Umsetzung von Projekten zur Optimierung von Marketingprozessen und -tools, Planung, Überwachung und Weiterentwicklung von Marketing-Automatisierungsstrategien (bspw. E-Mail-Marketing), Ausbau und Management von Affiliate-Partnerschaften, Weiterentwicklung unserer kreativen Inhalte (Videos, Animationen, Paketbeilagen, etc.)

Team / Beschreibung

Seit 2009 wirkt die Gonser AG sehr erfolgreich im Schweizer Onlinehandel mit und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem dynamischen Unternehmen mit ĂŒber 40 Mitarbeitenden entwickelt. Auf GONSER.CH bieten wir ein breites Sortiment an Garten-, Heim- und Freizeitartikeln an. Unser Erfolgsrezept: faire Preise, schneller Versand und ein junges, motiviertes Team, welches unseren ĂŒber 1’000‘000 Kunden tagtĂ€glich einen unkomplizierten Service bietet.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten