Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GONSER AG
Operative Umsetzung und Weiterentwicklung der Marketingstrategie, Fachliche und personelle FĂŒhrung des Marketingteams, SelbststĂ€ndige Planung, DurchfĂŒhrung und Analyse von kanalĂŒbergreifenden Kampagnen (Image, Produkt, Produktgruppen), Verantwortung fĂŒr Performance Marketing (SEO, SOM, Budget, Zielgruppen), Beaufsichtigung und Koordination der Produktion von Marketinginhalten, Verantwortung fĂŒr die Identifikation, Leitung und Umsetzung von Projekten zur Optimierung von Marketingprozessen und -tools, Planung, Ăberwachung und Weiterentwicklung von Marketing-Automatisierungsstrategien (bspw. E-Mail-Marketing), Ausbau und Management von Affiliate-Partnerschaften, Weiterentwicklung unserer kreativen Inhalte (Videos, Animationen, Paketbeilagen, etc.)
Seit 2009 wirkt die Gonser AG sehr erfolgreich im Schweizer Onlinehandel mit und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem dynamischen Unternehmen mit ĂŒber 40 Mitarbeitenden entwickelt. Auf GONSER.CH bieten wir ein breites Sortiment an Garten-, Heim- und Freizeitartikeln an. Unser Erfolgsrezept: faire Preise, schneller Versand und ein junges, motiviertes Team, welches unseren ĂŒber 1â000â000 Kunden tagtĂ€glich einen unkomplizierten Service bietet.
Dein Studium im Bereich BWL oder Marketing (FH/Uni/HF) hast du erfolgreich abgeschlossen bestenfalls mit Schwerpunkt Online Marketing
Du konntest bereits mehrjĂ€hrige Erfahrung in der Marketingabteilung eines KMU sammeln, idealerweise in der E-Commerce- oder KonsumgĂŒterbranche
Du weisst, wie der Hase im Bereich Marketing-Automation lÀuft und bringst bereits Erfahrung in der Evaluation und dem Einsatz von digitalen Marketingtools mit
Performance Marketing und Online-Marketing sind dein Steckenpferd â du weisst genau, wie man mit Daten und Kennzahlen die richtigen Entscheidungen trifft
Deine AffinitĂ€t zu digitalen Trends macht dich zum Vorreiter im Online-Marketing, und lĂ€sst dich stets mutig und zielfĂŒhrend neue AnsĂ€tze ausprobieren
Wirtschaftliches Denken liegt dir im Blut â lieber analysierst du Zahlen und erstellst Reportings, um fundierte Entscheidungen zu treffen, statt dich in kreativen Ideen zu verlieren
Mit deiner Can-Do MentalitÀt gehst du sowohl bekannte als auch neue Herausforderungen souverÀn an, und findest immer die passende Lösung
Deine strukturierte Herangehensweise sowie deine ausgeprÀgten KommunikationsfÀhigkeiten machen dich zu einem effektiven Teamplayer