Executive Assistant

📍 6370 Stans

Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GONSER AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser vielseitigen Rolle unterstĂŒtzt du unser Management in organisatorischen wie auch strategischen Belangen und ĂŒbernimmst dabei Verantwortung sowohl im TagesgeschĂ€ft als auch in spannenden Projekten. Du koordinierst Termine, bereitest Meetings vor, erstellst Entscheidungsgrundlagen, ĂŒbernimmst umfassende Recherchen und hĂ€ltst mit deiner strukturierten Arbeitsweise unserem Management den RĂŒcken frei. Deine Herausforderung umfasst die Kommunikationsdrehscheibe zwischen der GeschĂ€ftsleitung, Abteilungen, GeschĂ€ftspartnern und externen Ansprechpartnern, Mitarbeit bei strategischen Projekten und Initiativen zur Organisationsentwicklung, Verantwortung ĂŒber den physischen und digitalen Postein- und -ausgang, Erstellung von Entscheidungsgrundlagen, Recherchen, Analysen und PrĂ€sentationen, sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, ProtokollfĂŒhrung, Koordination und Organisation von Terminen, Reisen und Events, Verwaltung des Infrastrukturmanagements, Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Administrations- und Officebetrieb und Mitarbeit bei der Implementierung von strategischen Änderungen und Optimierung von Prozessen.

Team / Beschreibung

Seit 2009 wirkt die Gonser AG sehr erfolgreich im Schweizer Onlinehandel mit und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem dynamischen Unternehmen mit ĂŒber 70 Mitarbeitenden entwickelt. Auf GONSER.CH bieten wir ein breites Sortiment an Garten-, Heim- und Freizeitartikeln an. Unser Erfolgsrezept: faire Preise, schneller Versand und ein junges, motiviertes Team, welches unseren ĂŒber 1’000‘000 Kunden tagtĂ€glich einen unkomplizierten Service bietet.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten