Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Goldbach Group AG
Als Head of Pricing & Inventory Management bist du verantwortlich für die Bereitstellung des TV-Inventars zur optimalen Kapitalisierung im Werbemarkt. Du führst ein Team, analysierst die Zuschauerentwicklung, erstellst Ratingprognosen, kümmerst dich um Preisberechnung und Zuschauerprognosen, arbeitest eng mit der Sales-Abteilung zusammen, planst und führst interne Projekte durch.
Goldbach Group AG
Kaufmännischer oder betriebswirtschaftlicher Hintergrund
Weiterbildung im Bereich Finanzen
Kenntnisse über den Schweizer TV-Markt
Erfahrung bei einer Mediaagentur von Vorteil
Kommunikationsstärke
unternehmerische Denkweise
Eigenmotivation
Dienstleistungsmentalität
Sehr gute Deutschkenntnisse
Englischkenntnisse von Vorteil
Gute MS-Office- bzw. Google-Suite-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und Powerpoint