Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Goldbach Group AG
Deine Hauptaufgabe besteht in der Konzeption, der Realisierung und der Weiterentwicklung der gesamten Media-Dokumentationen für unsere Werbekunden und Partner im Bereich Onlinemedien. Du entwickelst in Zusammenarbeit mit dem Verkauf und dem Produktmanagement massgeschneiderte Kommunikationslösungen für unsere Werbekunden und Mediaagenturen. Du bist Know-how-Träger*in diverser Anwendungstools wie Salesforce, Mediafocus, Google und vieles mehr. Du erstellst und begleitest interne Prozesse und bist für deren Qualität mitverantwortlich. Du machst Ad-hoc-Analysen (Kunden, Markt, Mitbewerber) für das Verkaufsteam und unterstützt es in der Vorbereitung von Verkaufsmassnahmen.
Die Goldbach Audience (Switzerland) AG ist eine Tochtergesellschaft der Goldbach Group AG mit Sitz in Küsnacht. Die Goldbach Group AG ist hauptsächlich in der Schweiz, Österreich und Deutschland tätig und ist ein Unternehmen der TX Group. Wir sind seit 2014 mit dem EDAA Trust-Siegel für vorbildliches Online Behavioral Advertising (OBA) ausgezeichnet.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung.
Weiterbildung im Marketing, in der Kommunikation und/oder im Werbebereich von Vorteil.
Erfahrung und Know-how in der Medienbranche und speziell in den Onlinemedien (Vermarktung, Werbemittel und integrierte Einbindung) von Vorteil.
Kreative und gleichermassen gewissenhafte Arbeitsweise.
Flair fürs Schreiben und Gestalten.
Kommunikative und offene Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative.
Selbstständiges Arbeiten gewohnt.
Sehr gute Deutschkenntnisse
gute Verständigung auf Englisch
Französisch von Vorteil.
Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in Google Workspace.