Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Goldbach Group AG
Betreuung eines umfangreichen Portfolios bestehender und potenzieller neuer Kunden aus dem In- und Ausland, Betreuung nationaler und internationaler Mediaagenturen, Steigerung des jährlichen Umsatzes durch kontinuierliche Kundenbetreuung, Umsetzung von definierten Verkaufsmassnahmen mit anschliessender Ergebniskontrolle, Gewinnung neuer Kunden im zugewiesenen Vertriebsgebiet (D-CH), Pflege von Kontakten bei Kundenveranstaltungen und Kundenmanagement (CRM)
Goldbach Media vermarktet in der Schweiz die Bereiche TV und Video. Unsere Dienstleistungen umfassen Mediaplanung, Vermarktung, Buchung, Abwicklung und Controlling. Mit unserem vielfältigen TV-Sender-Portfolio aus dem In- und Ausland bieten wir eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Werbeausspielung an. Die Goldbach Media (Switzerland) AG ist eine Tochtergesellschaft der Goldbach Group AG mit Sitz in Küsnacht. Die Goldbach Group AG ist hauptsächlich in der Schweiz, Österreich und Deutschland tätig und ist ein Unternehmen der TX Group.
Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt mit höherer Fachschule
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb/Aussendienst, idealerweise im Medienbereich
Strukturiertes Arbeiten
Abschlussstärke
kommunikative, empathische und positive Einstellung
Fähigkeit, effektiv in herausfordernden Situationen zu arbeiten
Fundierte Kenntnisse der Schweizer Medienlandschaft (TV, Print, Radio, OOH, Online/Mobile) von Vorteil
Persönliches Netzwerk von Kontakten zu Werbetreibenden
Gute Computerkenntnisse (Excel, Salesforce und Google G-Suite)