Sachbearbeiter/-in After Sales & Reparaturservice
đ 8500 Frauenfeld
Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser vielseitigen Funktion sind Sie eine zentrale Ansprechperson rund um unsere Reparatur- und After-Sales-Prozesse. Sie koordinieren die AblÀufe zwischen unseren Kundinnen und Kunden, resp. den FachhÀndlern, dem Customer Service und der Reparaturwerkstatt. Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehören insbesondere: Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt zur Bearbeitung von Reparaturanfragen sowie die Beratung bei produktbezogenen Fragen im Bereich After Sales. Dies in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch. Sie erledigen die umfassende Auftragsabwicklung von Reparaturen und Ersatzteillieferungen (Organisation von Abholungen und Versenden der reparierten Schirmen, Bearbeitung des Wareneingangs, Bestellwesen von Ersatzteilen). Erledigen von AbklÀrungen mit den Technischen Mitarbeitenden. Erstellen von Offerten sowie Erstellen und Verbuchen von Rechnungen.
Team / Beschreibung
Die GLATZ AG mit Sitz in Frauenfeld ist ein weltweit tĂ€tiges Schweizer Familienunternehmen mit ĂŒber 130- jĂ€hriger Tradition in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von hochwertigen Sonnenschirmen. Wir stehen fĂŒr attraktives Design, IndividualitĂ€t, FunktionalitĂ€t, QualitĂ€t und massgeschneiderte Beschattungskonzepte. Mit diesem Fokus konnte sich GLATZ ĂŒber vier Generationen zum BranchenfĂŒhrer im Premium-Segment der Privat- und Objektkunden Europas etablieren.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische oder technische Grundausbildung
Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im Bereich After Sales oder technischer Support
Freude am direkten Kundenkontakt
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie vorzugsweise auch in Französisch
SelbststÀndige, zuverlÀssige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise