Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Glarner Kantonalbank
Ăberarbeitung/Erarbeitung und Implementierung bestehender und neuer Prozesse und Anforderungen, Sicherstellen der NachfĂŒhrung und Aktualisierung von Prozessen/FAQ's/Formularen und VertrĂ€gen, Abwicklung von SpezialfĂ€llen im Kunden BasisgeschĂ€ft, Eröffnungen und Mutationen im Bereich Depotwesen, Kooperation und Problemlösung mit externen und internen Stakeholdern, UnterstĂŒtzung der Front und den internen Stellen bei Fachfragen und der Abwicklung von verschiedenen GeschĂ€ftsfĂ€llen, UnterstĂŒtzung der Abteilung Compliance, Testing und Weiterentwicklung Finnova Modul, Backup Team Client Data Management, Stellvertretung des Leiters Operations, Mitarbeit und FĂŒhrung von Projekten
Glarner Kantonalbank
Abgeschlossene kaufmÀnnische Banklehre oder gleichwertige Ausbildung mit Bankerfahrung und fachspezifischer oder bankfachlicher Weiterbildung
MehrjÀhrige Erfahrung im Anlagebereich, sowie an der Kundenfront
Versteht die Rahmenbedingungen der Wirtschaft und Politik
Projekt- und Prozesserfahrung
Gute MS-Office-Kenntnisse und Finnova-Kenntnisse von Vorteil