Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Glarner Kantonalbank
QualitĂ€tsprĂŒfung von KreditantrĂ€gen zur Sicherstellung, dass die Vorgaben der B2B-Kunden eingehalten werden. EigenstĂ€ndige Bearbeitung von KreditantrĂ€gen inkl. Erfassungen / Mutationen der GeschĂ€fte im Bestandssystem (Softlink & Finnova). Erstellung der relevanten Kundendokumente (insbesondere Vertragswerk, Zahlungsversprechen, GlĂ€ubigerwechsel). AbklĂ€rungen treffen und KorrespondenzfĂŒhrung mit den im KreditgeschĂ€ft involvierten Parteien (insbesondere Notare, GrundbuchĂ€mter, andere Banken). Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse und Anleitungen.
«bitubi» ist die Marke der Glarner Kantonalbank und der fĂŒhrende digitale professionelle Service- und Softwareanbieter rund ums KreditgeschĂ€ft. Unser GeschĂ€ftsmodell ermöglicht uns, in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Partnern auch ausserkantonale Endkundenpotenziale rund ums Finanzieren (Hypotheken, Anlagen, Vorsorge) zu entwickeln. Das Team ist verantwortlich fĂŒr das Servicing von Hypotheken fĂŒr Drittinstitute. Die Glarner Kantonalbank darf in diesem GeschĂ€ftsfeld grosse Versicherungen und Pensionskassen zu unseren Kundinnen zĂ€hlen.
KaufmÀnnische Grundausbildung (EFZ) oder gleichwertige Ausbildung
mindestens 3 Jahren Bankerfahrung (ohne Lehrzeit)
mindestens 2 Jahre im Finanzierungsbereich (Vertrieb oder Abwicklung)
Hohe IT-AffinitÀt
sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette
Teamplayer mit ausgeprÀgter Kunden- und Dienstleistungsorientierung
sehr guten Kommunikations-/DialogfÀhigkeiten
strukturierte Arbeitsorganisation mit Eigeninitiative
hohem QualitÀtsanspruch
ZuverlÀssigkeit
VerÀnderungs-/Anpassungsbereitschaft
Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung