Ginesta Immobilien AG

MarTech-Spezialist/-in CRM/IT Support

📍 8700 Küsnacht ZH

Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ginesta Immobilien AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Weiterentwicklung von KPI und deren Messung anhand der Unternehmensstrategie, Super/Power-User CRM (onOffice), Weiterentwicklung unseres CRM-Systems (onOffice), Prüfen, Erkennen und Schaffen von Schnittstellen zwischen verschiedenen Systemen (onOffice CRM / Hubspot / Wordpress-Website), Verantwortlich für Sales Automatisation (Hubspot) entlang der Customer Journey, Kontinuierliche Stärkung und Weiterentwicklung der Zusammenarbeit zwischen den Bereichen Operations, Marketing, Akquise und Verkauf, IT-First-Level Support / Begleitung neue IT-Initiativen.

Team / Beschreibung

Seit 1944 gehört Ginesta Immobilien zu den renommierten Schweizer Maklerunternehmen mit Hauptsitz in Küsnacht und weiteren Geschäftsstellen in Zürich-Nord, Horgen, Chur, St. Moritz, Zürich-City, Pfäffikon SZ, Winterthur und Flims. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer von Wohn-, Geschäfts- und Ferienimmobilien, die uns mit deren Vermarktung und Bewirtschaftung betrauen. Mit einer Leidenschaft für herausragende Kundenerlebnisse und innovative Geschäftsstrategien setzen wir neue Massstäbe.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, IT o.ä.

  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle, vorzugsweise im Immobilienbereich

  • Bereitschaft und Interesse, sich tief in die einzelnen Bereiche, Prozesse und die Unternehmenskultur einzuarbeiten

  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie unternehmerisches Denken und Handeln

  • Fähigkeit, schwierige Themen situationsgerecht, analytisch und vorurteilsfrei anzusprechen

  • Ausgeprägte Kenntnisse in Marketing-Automatisierung und CRM-Systemen, insbesondere HubSpot, grosses Interesse an neuen Technologien

  • Fähigkeit, Best Practices und Benchmarks auch außerhalb der Branche zu evaluieren und anzubringen