Front Office & Assistenz Vermarktung

Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ginesta Immobilien AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung und Organisation des Empfangsbereichs inklusive der Telefonzentrale, Empfang von Kunden, Partnern und Lieferanten; Sicherstellung eines stilvollen Sitzungszimmer-Services, Postmanagement: Sortierung, Verteilung eingehender Post, Versand und Ablage ausgehender Korrespondenz, Büromaterial- und Kassenverwaltung: vorausschauende Organisation und Bereitstellung sämtlicher Verbrauchsmaterialien, sowie Verpflegung (Kaffee, Milch, Früchte etc.) und betreuen der Bürokasse, Unterstützung im Assistenzpool Vermarktung wie z.B. Aufbereitung von Verkaufsdokumentationen, Erstellen von Texten und Debitorenrechnungen, Zeichnen von Grundrissplänen, Archivierung, Sicherstellung von Ordnung im Kopierraum (Papier, Material) und in der Küche, Mithilfe bei der Organisation interner Events

Team / Beschreibung

Seit 1944 gehört Ginesta Immobilien zu den führenden Maklerunternehmen der Schweiz. Mit einem starken Netzwerk und fundiertem Know-how betreuen wir Eigentümer, Investoren und Bauträger in der ganzen Schweiz – kompetent, persönlich und mit Leidenschaft. Unser Hauptsitz in Küsnacht ist das Herzstück unserer Unternehmung. Hier laufen die Fäden der gesamten Gruppe zusammen. Wir stehen für höchste Servicequalität, Professionalität und eine persönliche Betreuung auf Augenhöhe.

Qualifikationen und Fähigkeiten