Ginesta Immobilien AG

Front Office & Assistenz Vermarktung

📍 8700 Küsnacht ZH

Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ginesta Immobilien AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung und Organisation des Empfangsbereichs inklusive der Telefonzentrale, Empfang von Kunden, Partnern und Lieferanten; Sicherstellung eines stilvollen Sitzungszimmer-Services, Postmanagement: Sortierung, Verteilung eingehender Post, Versand und Ablage ausgehender Korrespondenz, Büromaterial- und Kassenverwaltung: vorausschauende Organisation und Bereitstellung sämtlicher Verbrauchsmaterialien, sowie Verpflegung (Kaffee, Milch, Früchte etc.) und betreuen der Bürokasse, Unterstützung im Assistenzpool Vermarktung wie z.B. Aufbereitung von Verkaufsdokumentationen, Erstellen von Texten und Debitorenrechnungen, Zeichnen von Grundrissplänen, Archivierung, Sicherstellung von Ordnung im Kopierraum (Papier, Material) und in der Küche, Mithilfe bei der Organisation interner Events

Team / Beschreibung

Seit 1944 gehört Ginesta Immobilien zu den führenden Maklerunternehmen der Schweiz. Mit einem starken Netzwerk und fundiertem Know-how betreuen wir Eigentümer, Investoren und Bauträger in der ganzen Schweiz – kompetent, persönlich und mit Leidenschaft. Unser Hauptsitz in Küsnacht ist das Herzstück unserer Unternehmung. Hier laufen die Fäden der gesamten Gruppe zusammen. Wir stehen für höchste Servicequalität, Professionalität und eine persönliche Betreuung auf Augenhöhe.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in ähnlicher Position

  • Gepflegtes, seriöses Auftreten

  • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung

  • Die Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten charmant und dienstleistungsorientiert zu agieren

  • Hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Verschwiegenheit

  • Teamfähigkeit sowie respektvoller und wertschätzender Umgang

  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch