HR Generalist/-in mit Schwerpunkt Recruiting

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ginesta Immobilien AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Rekrutierung & Employer Branding: Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess – von der Profildefinition bis zur Vertragsunterzeichnung, Verfassen und Platzieren überzeugender Stelleninserate auf zielgruppengerechten Kanälen, Active Sourcing und Direktansprache potenzieller KandidatInnen über LinkedIn & Co., Durchführung von Interviews sowie Beratung und Coaching der Linienverantwortlichen im Auswahlprozess, kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Recruitingprozesse mit Fokus auf Candidate Experience, Mitarbeit an Employer Branding-Aktivitäten zur Stärkung unserer Arbeitgebermarke. HR-Administration & operative HR-Aufgaben: Selbstständige Abwicklung der Personaladministration über den gesamten Lifecycle- Erstellung von Anstellungsverträgen, Zeugnissen und weiteren HR-Dokumenten, Betreuung von Ein-, Über- und Austritten inkl. On-/Offboarding-Prozesse, Koordination mit Sozialversicherungen sowie unserem externen Payroll-Partner, Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen, Mutationen und weiteren HR-relevanten Vorgängen, Stellvertretung der HR-Leitung bei Abwesenheit.

Team / Beschreibung

Seit 1944 gehört Ginesta Immobilien zu den führenden Maklerunternehmen der Schweiz. Mit Hauptsitz in Küsnacht und weiteren Geschäftsstellen in Zürich, Winterthur, Chur, St. Moritz, Horgen, Flims und Pfäffikon SZ sind wir schweizweit tätig. Unsere AuftraggeberInnen schätzen unsere Kompetenz in der Vermarktung, Bewirtschaftung und Entwicklung von Wohn-, Gewerbe- und Ferienimmobilien.

Qualifikationen und Fähigkeiten