Leiter/-in Office Management und Assistenz der Geschäftsleitung

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ginesta Immobilien AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachliche und personelle Leitung des GL Assistenzpools inkl. allen dazugehörigen Führungsaufgaben. Umfassende Assistenz der Geschäftsleitung (inkl. CEO) in administrativen und organisatorischen Belangen. Erstellung und Korrektur von Korrespondenz, Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen (DE/EN). Terminplanung, Agenda- und Eventorganisation (Meetings, Schulungen, Kundenanlässe). Koordination interner Prozesse (On-/Offboarding, Arbeitsplatzvorbereitung, Zutrittsmanagement etc.). Verantwortung für das Office Management: Infrastruktur, Geräte, IT-Koordination, externe Dienstleister, Büroumzüge. Unterstützung bei Projektarbeiten, Feedbackprozessen und Marktanalysen. Mitarbeit Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Mitarbeit bei Kundenpflege-Aktivitäten (CRM, Geschenke, Umfragen).

Team / Beschreibung

Seit 1944 zählt Ginesta Immobilien zu den angesehensten Maklerunternehmen der Schweiz. Mit Standorten in der ganzen Schweiz betreuen wir eine vielfältige Kundschaft – von Privatpersonen bis hin zu institutionellen Investoren. Unser Erfolg beruht auf Engagement, Fachkompetenz und der Leidenschaft unseres Teams.

Qualifikationen und Fähigkeiten