Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ginesta Immobilien AG
Sie erstellen zielgruppenorientierte Inhalte in Video, Bild und Text für verschiedene Plattformen und Medien. Gemeinsam mit dem Marketing-Team sind Sie verantwortlich für die Redaktionsplanung, Konzeption und Umsetzung vielseitiger Content-Formate. Sie optimieren die Kundenansprache durch präzise, wirkungsvolle Inhalte für verschiedene Zielgruppen und Segmente. Sie koordinieren Content-Projekte und Produktionen in Zusammenarbeit mit internen Teams und /oder externen Partnern und Agenturen. Als Teamplayer unterstützen Sie bei Bedarf flexibel dort, wo im Marketing-Team Hilfe benötigt wird.
Seit 1944 zählt Ginesta Immobilien zu den angesehensten Maklerunternehmen der Schweiz. Mit Standorten in der gesamten Schweiz betreuen wir eine breite Palette an Kunden – von Eigentümern von Wohn-, Geschäfts- und Ferienimmobilien bis hin zu Investoren und Bauträgern. Unser Erfolg basiert auf unserem Engagement, unserer Fachkompetenz und der Leidenschaft unseres Teams.
Abgeschlossene Ausbildung als Mediamatiker oder eine vergleichbare Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung
Fundierte Kenntnisse im multimedialen Storytelling sowie in der Erstellung und Bearbeitung von Videos, Bildern und Text
Fähigkeit, komplexe Themen klar, verständlich und kreativ zu vermitteln
Kreativität gepaart mit einer strukturierten, eigenverantwortlichen Arbeitsweise und Flexibilität
Hervorragende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit gängigen Tools und Programmen für Content Creation, darunter Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign, Premiere Pro, After Effects) sowie Social-Media- und Analyse-Tools