Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ginesta Immobilien AG
Akquisition von neuen Erst- und Wiedervermietungsmandaten (inkl. Pitches) von Wohn- und Gewerbeimmobilien im gesamten Marktgebiet Zürich mit selbständiger Ausarbeitung von Vermietungsofferten für Neubauprojekte und Bestandesliegenschaften. Operative und personelle Führung des Vermietungsteams. Aktive Unterstützung bei der Dienstleistungsentwicklung. Markt- und Standortanalysen für Neubauprojekte und Bestandsliegenschaften sowie deren Aufbereitung. Marketingplanung und Durchführung von allen relevanten Massnahmen zur erfolgreichen Vermietung. Gesamte administrative und konzeptionelle Führung aller Vermietungstätigkeiten. Reporting/Feedbackpräsentationen für laufende Vermarktungsmandate an Auftraggeber. Konzeption/Organisation und Umsetzung von Kundenevents und Marketingaktivitäten.
Seit 1944 gehört Ginesta Immobilien zu den renommierten Schweizer Maklerunternehmen mit Hauptsitz in Küsnacht und weiteren Geschäftsstellen in Zürich-Nord, Horgen, Chur, St. Moritz, Zürich-City, Pfäffikon SZ, Winterthur und Flims. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer von Wohn-, Geschäfts- und Ferienimmobilien, die uns mit deren Vermarktung und Bewirtschaftung betrauen.
Ausbildung in der Vermarktung und/oder Bewirtschaftung mind. auf FA Niveau
Breites Immobilienfachwissen und mehrjährige Vermietungserfahrung im Immobilienbereich mit anspruchsvoller Kundschaft (in einem der Bereiche Bestandesimmobilien, Neubau oder Anlageimmobilien)
Empathische und kommunikative Wesensart mit einem gewinnenden, souveränen Auftreten, sehr guten Umgangsformen und hohe Eloquenz, Sicherheit im Führen von Präsentationen
Freude in der Führung eines Teams
Hohes Niveau und Sicherheit im Stakeholdermanagement
Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, hohe IT Affinität