Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ginesta Immobilien AG
Persönliche Betreuung von Verkaufsmandaten, vorwiegend im Bereich Bestandesimmobilien. Begleitung und Beratung unserer Kunden über den gesamten Verkaufsprozess hinweg. Entwicklung und Umsetzung kreativer Vermarktungskonzepte. Planung und Realisierung von innovativen Vermarktungsstrategien. Sorgfältige Abwicklung des gesamten Handänderungsprozesses in Kooperation mit Behörden und Ämtern. Ausbildung unserer Junior VermarkterInnen. Pflege und Management unserer CRM-/Makler-Tools für eine umfassende Kundenbetreuung.
Seit 1944 zählt Ginesta Immobilien zu den angesehensten Maklerunternehmen der Schweiz. Mit Standorten in der gesamten Schweiz betreuen wir eine breite Palette an Kunden – von Eigentümern von Wohn-, Geschäfts- und Ferienimmobilien bis hin zu Investoren und Bauträgern. Unser Erfolg basiert auf unserem Engagement, unserer Fachkompetenz und der Leidenschaft unseres Teams.
Fundiertes Immobilienfachwissen und nachweisbare, mehrjährige Verkaufserfahrung
Begeisterung für die Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams und internen und externen Stakeholdern
Einfühlsame und kommunikative Persönlichkeit mit souveränem Auftreten
Freude am Kontakt mit Menschen und am Ausbau eines starken Netzwerks in der Immobilienbranche
IT-Affinität sowie stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Führerausweis Kat. B und Lust auf flexible Mobilität