Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ginesta Immobilien AG
Betreuung von Neubau-Vermarktungsmandaten an verschiedenen Standorten, Beratung der Kunden während des gesamten Vermarktungsprozesses von der Aufbereitung bis zum Vertragsabschluss, Präsentation der Objekte vor Ort, verbunden mit regelmässiger Reisetätigkeit im Marktgebiet, Erarbeitung von Vermarktungskonzepten in Zusammenarbeit mit unseren internen und externen Ansprechpartnern, Umsetzung von Vermarktungsstrategien und -plänen innerhalb des vorgegebenen Budgets, Organisation und Durchführung von Beratungsgesprächen und Besichtigungen, Erstellen von Kaufverträgen in Koordination mit den Ämtern und Abwicklung des gesamten Handänderungsprozesses, Erfassung aller Aktivitäten im CRM/Maklertool für ein umfassendes und professionelles Kundenmanagement.
Seit 1944 gehört Ginesta Immobilien zu den renommierten Schweizer Maklerunternehmen mit Hauptsitz in Küsnacht und weiteren Geschäftsstellen in Zürich-Nord, Horgen, Chur, St. Moritz, Zürich-City, Pfäffikon SZ, Winterthur und Flims. Unsere Auftraggeber sind neben Eigentümer von Wohn-, Geschäfts- und Ferienimmobilien, die uns mit deren Vermarktung und Bewirtschaftung betrauen, auch namhafte Investoren und Bauherren die uns die Vermarktung ihrer Neubauprojekte anvertrauen.
Ausbildung in der Immobilienvermarktung mind. auf FA Niveau
Breites Immobilienfachwissen und mehrjährige Vermarktungserfahrung im Neubau-Immobilienbereich mit anspruchsvoller Kundschaft
Empathische und kommunikative Wesensart mit einem gewinnenden, souveränen Auftreten, sehr guten Umgangsformen und hohe Eloquenz, Sicherheit im Führen von Präsentationen
Hohes Niveau und Sicherheit im Stakeholdermanagement
Freude am Kontakt mit Menschen und Fähigkeit, Beziehungsnetz zu pflegen und zu erweitern
Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, hohe IT Affinität