Gilgen Logistics AG

Sachbearbeiter/-in Administration/Fakturierung

📍 3173 Oberwangen b. Bern

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gilgen Logistics AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung telefonische und schriftlicher Anfragen fĂŒr den Kundendienst (d/f), QualitĂ€tssicherung der korrekten Erfassung von ServiceauftrĂ€gen, Erstellen von Statistiken und Auswertungen, Erfassen von Wartungs- und Bereitschafts-VertrĂ€gen, Pflege von Stammdaten, Allgemeine administrative TĂ€tigkeiten

Team / Beschreibung

Wir sind eine international tĂ€tige, fĂŒhrende Anbieterin von Gesamtsystemen fĂŒr die Inhouse-Logistik. Unsere Kernkompetenzen umfassen automatische Fördersysteme und Lagerlösungen, Automatisierungen, IT-Lösungen, Verladetechnik und SpezialgerĂ€te. Von der Konzepterstellung ĂŒber die Realisierung bis hin zum professionell organisierten Kundendienst bieten wir alles aus einer Hand.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und den gĂ€ngigen MS Office-Anwendungen

  • Exakte, selbststĂ€ndige und effiziente Arbeitsweise

  • Teamorientiert, flexibel und kommunikationsstark im Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden

  • Abacus-Kenntnisse

  • Berufserfahrung in einer Ă€hnlichen Funktion

  • Fremdsprachenkenntnisse Französisch