Sachbearbeiter/-in Administration/Fakturierung
đ 3173 Oberwangen b. Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeitung telefonische und schriftlicher Anfragen fĂŒr den Kundendienst (d/f), QualitĂ€tssicherung der korrekten Erfassung von ServiceauftrĂ€gen, Erstellen von Statistiken und Auswertungen, Erfassen von Wartungs- und Bereitschafts-VertrĂ€gen, Pflege von Stammdaten, Allgemeine administrative TĂ€tigkeiten
Team / Beschreibung
Wir sind eine international tĂ€tige, fĂŒhrende Anbieterin von Gesamtsystemen fĂŒr die Inhouse-Logistik. Unsere Kernkompetenzen umfassen automatische Fördersysteme und Lagerlösungen, Automatisierungen, IT-Lösungen, Verladetechnik und SpezialgerĂ€te. Von der Konzepterstellung ĂŒber die Realisierung bis hin zum professionell organisierten Kundendienst bieten wir alles aus einer Hand.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und den gÀngigen MS Office-Anwendungen
Exakte, selbststÀndige und effiziente Arbeitsweise
Teamorientiert, flexibel und kommunikationsstark im Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden
Abacus-Kenntnisse
Berufserfahrung in einer Àhnlichen Funktion
Fremdsprachenkenntnisse Französisch