Gilgen Logistics AG
Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gilgen Logistics AG
Sie planen mit Weitblick und koordinieren die EinsĂ€tze unserer Servicetechniker - ob Wartung, Reparatur oder Störungsbehebung. Sie werten Serviceberichte aus und verwandeln diese in klare strukturierte Erkenntnisse. Sie erstellen Bereitschafts- und EinsatzplĂ€ne so, dass unsere Serviceteams immer bestens aufgestellt sind. Sie haben die vereinbarten Reaktionszeiten im Blick und stellen sicher, dass wir unser Serviceversprechen einhalten. Bei Bedarf fĂŒhren Sie KundengesprĂ€che und finden gemeinsam passende Lösungen.
Wir sind eine international tĂ€tige, fĂŒhrende Anbieterin von Gesamtsystemen fĂŒr die Inhouse-Logistik. Unsere Kernkompetenzen umfassen automatische Fördersysteme und Lagerlösungen, Automatisierungen, IT-Lösungen, Verladetechnik und SpezialgerĂ€te. Von der Konzepterstellung ĂŒber die Realisierung bis hin zum professionell organisierten Kundendienst bieten wir alles aus einer Hand.
Technisches Know-How und Organisationstalent: Abgeschlossene technische Grundausbildung, ergÀnzt durch kaufmÀnnisches VerstÀndnis
Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle - zum Beispiel im Maschinen- oder Anlagenbau (als Quereinsteiger bringen Sie die Bereitschaft mit, sich ins Thema Servicekoordination einzuarbeiten)
Sie verfĂŒgen ĂŒber sehr gute Deutschkenntnisse
Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Ăberblick, sind belastbar und selbststĂ€ndig
Sicherer Umgang mit MS Office, ERP- und CRM-Systemen
Französischkenntnisse