Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gilgen Logistics AG
Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung in organisatorischen, aber auch administrativen Belangen über sämtliche Wirkungskreise; Recherche und aufbereiten von Informationen als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsleitung; Ausarbeiten von Konzepten im Auftrag der Geschäftsleitung; Erstellen von Präsentationen, Statistiken und Reports; Planen und umsetzen von Projekten und Sonderaufgaben; Vorbereitung und Nachbearbeitung von Anlässen, Meetings und Events; Mitarbeit bei Marketing- und Kommunikations-Massnahmen
Die international tätige Gilgen Logistics AG ist eine führende Anbieterin von Gesamtsystemen für die Inhouse-Logistik. Die Kernkompetenzen umfassen automatische Förder- und Lagersysteme, Automatisierungen, IT-Lösungen, Verladesysteme und Spezialgeräte - von der Konzepterstellung über die Realisierung bis hin zum professionell organisierten Kundendienst - alles aus einer Hand.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität (oder abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Erfahrung)
Weiterbildung (HF / FH o.ä.) von Vorteil
Einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion (im Industriesektor)
Sehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten (schriftliche wie mündlich)
Fähigkeit, komplexe Sachverhalte strukturiert und konzeptionell darzustellen
Innovativ, selbstständig, pragmatisch und begeisterungsfähig
Schnelle Auffassungsgabe
Französisch- und Englisch-Kenntnisse