Customer Service Agent Inbound
📍 3150 Schwarzenburg
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonisches und schriftliches Entgegennehmen der Störungsmeldungen unserer Anlagen sowie Disponieren der zuständigen Kundendiensttechnikern. Überwachen der Kundenauftragsabwicklung. Überprüfen von Reparaturrechnungen. Erstellen von Servicevertragsangeboten. Durchführen von Adressmutationen im Betriebssystem.
Team / Beschreibung
Wir sind in 70 Ländern tätig und weltweit als den Schweizer Marktführer für innovative Tür- und Torsysteme bekannt. Wir bieten einen erstklassigen Service und hervorragende Dienstleistungen für unsere in- und externen Partner.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännisch, Callcenter, Verkauf oder technisch)
Erfahrung im Bereich Call Center, Kundendialog oder Kundendienst wünschenswert, auch Lehrabgänger sind herzlich willkommen
Muttersprache Deutsch sowie sehr gute mündliche Französischkenntnisse (Niveau B2), weitere Fremdsprachen von Vorteil
Du kommunizierst gerne, bist Dienstleister aus Leidenschaft und bleibst auch in aussergewöhnlichen Situationen ruhig
Du integriest dich gerne in einem eingespielten Team