Gilgen Door Systems AG

Mitarbeiter/-in Verkauf und Administration Kundendienst

📍 3150 Schwarzenburg

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellen von Service-Abonnementen für unsere Tür- und Torsysteme, Schriftliches und telefonisches Nachfassen von Service-Abonnements-Offerten, Unterstützen der Key Account Manager:innen bei der Betreuung von Grosskunden, Ansprechpartner:in für administrative Arbeiten der zugeteilten Grosskunden, Erstellen und Prüfen von Rechnungen, sowie das Debitorenmanagement

Team / Beschreibung

Wir sind in 70 Ländern tätig und weltweit als den Schweizer Marktführer für innovative Tür- und Torsysteme bekannt. Wir bieten einen erstklassigen Service und hervorragende Dienstleistungen für unsere in- und externen Partner.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion

  • Freude am Kundenkontakt

  • eigeninitiativ

  • selbstständig

  • Deutsch als Muttersprache

  • gute mündliche Französisch- oder Italienischkenntnisse