Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gilgen Door Systems AG
Erstellen von Service-Abonnementen für unsere Tür- und Torsysteme, Schriftliches und telefonisches Nachfassen von Service-Abonnements-Offerten, Unterstützen der Key Account Manager:innen bei der Betreuung von Grosskunden, Ansprechpartner:in für administrative Arbeiten der zugeteilten Grosskunden, Erstellen und Prüfen von Rechnungen, sowie das Debitorenmanagement
Wir sind in 70 Ländern tätig und weltweit als den Schweizer Marktführer für innovative Tür- und Torsysteme bekannt. Wir bieten einen erstklassigen Service und hervorragende Dienstleistungen für unsere in- und externen Partner.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Freude am Kundenkontakt
eigeninitiativ
selbstständig
Deutsch als Muttersprache
gute mündliche Französisch- oder Italienischkenntnisse