Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gilgen Door Systems AG
In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit bist du selbstständig für die technische Auftragsabwicklung der Ersatzteile für unsere Produkte verantwortlich. Betreuen von zwei Regionen als verantwortliche:r Ansprechpartner:in rund um das Abwickeln von Ersatzteilaufträgen unserer Produkte. Interne:r Ansprechpartner:in für Ersatzteile und technische Dokumentationen sowie gelegentliche Kundenberatung. Durchführen von technischen Abklärungen. Erstellen von Angeboten für Ergänzungen, Reparaturen und Modernisierungen, inklusive Organisation und Überwachung der Reparaturaufträge. Beschaffen und Organisieren von Ersatzteilen sowie Abrechnen der erbrachten Dienstleistungen.
Weil wir in 70 Ländern tätig sind, kennt man uns weltweit als den Schweizer Marktführer für innovative Tür- und Torsysteme. Wir bieten dabei einen erstklassigen Service und hervorragende Dienstleistungen für unsere in- und externen Partner.
Abgeschlossene technische Grundausbildung, idealerweise im Autogewerbe, in der Gebäudetechnik oder einem vergleichbaren Bereich
abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung in einem sehr technischen Umfeld
Berufserfahrung in der Administration
einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
pflichtbewusstes Arbeiten
zuverlässig
hohe Kundenorientierung