Eins von 139 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GHR Global Human Resources Ltd
Im Rahmen des Integrierten Managements-Systems und der Prozesslandschaft existierende Methoden, Prozesse, Tools, Metriken etc. audittauglich strukturiert erfassen, beschreiben und komplettieren. Durchführen von Gap-Analysen und Erarbeiten von Maßnahmen, Inputs und Vorschlägen im BCM Umfeld.
Unser Kunde sucht einen erfahrenen BCM Berater für die Strukturierung und Ergänzung von BCM-relevanten Dokumenten und Prozessen, mit Fokus auf Selbstständigkeit und Kommunikationsfähigkeit. Es gelten spezielle Regelungen für Remote-Arbeit und die Anforderung von Betreibungs- und Strafregistern.
Langjährige Erfahrung im BCM Umfeld
Hohe Selbstständigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Erfahrung im Beschreiben von Dokumenten, Prozessplänen, Inputs, Maßnahmen, Vorschlägen etc.
Fähigkeit, Lücken mittels Gap-Analyse zu erkennen und zu füllen
Bereitschaft zu 40-60% Kundenbesuchen vor Ort und 40-60% Homeoffice
Betreibungs- und Strafregister (SCHUFA Auskunft und polizeiliches Führungszeugnis bei Wohnsitz in Deutschland)