GHR Global Human Resources Ltd

BCM-Berater/-in

📍 6340 Baar

Rolle und Verantwortlichkeiten

Im Rahmen des Integrierten Managements-Systems und der Prozesslandschaft existierende Methoden, Prozesse, Tools, Metriken etc. audittauglich strukturiert erfassen, beschreiben und komplettieren. Durchführen von Gap-Analysen und Erarbeiten von Maßnahmen, Inputs und Vorschlägen im BCM Umfeld.

Team / Beschreibung

Unser Kunde sucht einen erfahrenen BCM Berater für die Strukturierung und Ergänzung von BCM-relevanten Dokumenten und Prozessen, mit Fokus auf Selbstständigkeit und Kommunikationsfähigkeit. Es gelten spezielle Regelungen für Remote-Arbeit und die Anforderung von Betreibungs- und Strafregistern.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Langjährige Erfahrung im BCM Umfeld

  • Hohe Selbstständigkeit

  • Kommunikationsfähigkeit

  • Erfahrung im Beschreiben von Dokumenten, Prozessplänen, Inputs, Maßnahmen, Vorschlägen etc.

  • Fähigkeit, Lücken mittels Gap-Analyse zu erkennen und zu füllen

  • Bereitschaft zu 40-60% Kundenbesuchen vor Ort und 40-60% Homeoffice

  • Betreibungs- und Strafregister (SCHUFA Auskunft und polizeiliches Führungszeugnis bei Wohnsitz in Deutschland)