Eins von 139 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GHR Global Human Resources Ltd
Definition der Design-Lösung, Erhebung der Anforderungen an das GUI und Sicherstellen des Einbezugs der Spezialisten, Anwender und Geschäftsprozessverantwortlichen. Dokumentation der Ergebnisse mit geeigneten Methoden. Qualitätsbewertung der Benutzerfreundlichkeit mit entsprechend passenden Methoden. Übergabe der Anforderungen an die weiterberarbeitenden Stellen. Unterstützung bei den Abnahmetests. Zugriff auf und Koordination aller benötigten Informationen. Einsicht und Verständnis in die betriebsinternen Abläufe.
Für unseren Kunden
Abgeschlossenes Studium / einen Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaft oder Informatik
Erfahrung in der Business-Analyse und der relevanten Methoden und Techniken
Erfahrung in der Anforderungsdokumentation
Erfahrung mit dem Prototyping-Tool 'Axure RP10'
Fähigkeit zur Erhebung, Bewertung und Priorisierung der Anforderungen
Lösungsorientiertes Vorgehen
Vertiefte Kenntnisse in Usability und Interaction Design und der diesbezüglichen Methoden und Techniken
Kenntnisse in Projektmanagement (HERMES)
HERMES Foundation Zertifizierung
IREB Zertifizierung