Ghelma AG Baubetriebe

Mitarbeiter/-in Personaladministration

📍 3860 Meiringen

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ghelma AG Baubetriebe

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstßtzung des Teams der Personaladministration in sämtlichen personellen Belangen, Abwicklung der Sozialversicherungs-Angelegenheiten, Unterstßtzung der Lohnadministration, Organisation des Kurswesens, Betreuung des kaufmännischen Lernenden als Berufsbildner/in

Team / Beschreibung

Ghelma Gruppe

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Lehre als Kauffrau/Kaufmann

  • Fundierte Erfahrung im Personalwesen

  • Belastbar

  • Strukturiert

  • Selbständig

  • Teamfähigkeit

  • Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen

  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Personalwesen von Vorteil

  • Streben nach Ausbildung zur/zum HR-Fachfrau/mann mit eidg. Fachausweis