GE Steam Power Switzerland GmbH

On Site Service Team Leader

📍 5400 Baden

Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber GE Steam Power Switzerland GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

On Site Service Team Leader muss sicherstellen, dass die Field Service-AktivitĂ€ten mit den vertraglichen Anforderungen und QualitĂ€tszielen, innerhalb seines Aufgabenumfangs, pĂŒnktlich und im Rahmen des Budgets auf der Baustelle durchgefĂŒhrt werden. FĂŒhren eines Teams von Field Service Mitarbeitern. Umsetzung aller notwendigen EHS relevanten Aktionen im Rahmen der jeweiligen Projekte. Die Position berichtet an den Field Service Leader.

Team / Beschreibung

Innerhalb von GE Vernova hat Hydro eine globale industrielle PrÀsenz in Europa, China, Indien, Nordamerika und Lateinamerika.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Technische Ausbildung wĂŒnschenswert.

  • Erfahrung mit rotierenden Anlagen und/oder elektrischen rotierenden Maschinen.

  • Erfahrung in der FĂŒhrung von Mitarbeitern.

  • Erfahrung mit Wasserkraftwerken ist von Vorteil.

  • Erfahrung im KraftwerksgeschĂ€ft, in der Montage oder zusĂ€tzlich vorzugsweise Baustellenerfahrung auf dem Gebiet von Generatoren oder Ă€hnlichen elektrischen Komponenten ist von Vorteil.

  • In der Lage sein, die zugesagten Leistungen in Bezug auf QualitĂ€t, Kosten und Durchlaufzeit zu erbringen.

  • Einbringen von VerbesserungsvorschlĂ€gen, wie z.B. Prozesse der Service-AktivitĂ€ten, um QualitĂ€t, Kosten und Durchlaufzeit der Service-Leistungen zu optimieren.

  • Lösungsorientierter und pragmatischer Ansatz.

  • Versteht die Bedeutung des Servicegedankens (VerfĂŒgbarkeit fĂŒr den Kunden, Eingehen auf KundenbedĂŒrfnisse, FlexibilitĂ€t und Bereitschaft zum Aufbau enger Kundenbeziehungen).

  • Sehr gute OrganisationsfĂ€higkeit.

  • Motivierend und inspirierend.

  • FĂ€higkeit, Schnittstellen zu managen und ein fĂŒhrendes Teammitglied zu sein.

  • Wegweisend in Sachen EHS.

  • fließend in Deutsch.

  • Englischkenntnisse von Vorteil.

  • Computerkenntnisse (z.B. MS Office).