Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gewerbe-Treuhand AG
Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Betreuung von Treuhandmandaten, Führen von Finanzbuchhaltungen sowie Lohn- und Personaladministration, Erstellung von MWST-Abrechnungen, Ausarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Erstellung von Jahresabschlüssen
Die Gewerbe-Treuhand, eine sympathische Arbeitgeberin mit viel Fachkompetenz, Herz und Humor! Als eines der führenden Treuhandunternehmen in der Zentralschweiz decken wir, die Gewerbe-Treuhand-Gruppe, Dienstleistungen von der Treuhand-, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung bis hin zu Lohnadministration und Immobilienmanagement professionell ab.
Abgeschlossene KV-Lehre, idealerweise in der Treuhandbranche
Sie haben vorzugsweise eine Weiterbildung im Bereich Treuhand oder bringen die Bereitschaft mit, eine solche anzugehen
Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Treuhand-/Rechnungswesen
Ihre Arbeitsweise ist selbständig und exakt (hohes Qualitätsbewusstsein)
Sie sind eine flexible, offene und aufgestellte Persönlichkeit und fördern mit Ihrer positiven Art einen guten Teamgeist