Eins von 106 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gewerkschaft Unia
Sie führen gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen die Administration der regionalen paritätischen Kommission Personalverleih. Sie unterstützen die Fachspezialist:innen und die Leitung in verschiedenen administrativen Tätigkeiten, beantworten schriftlich und telefonisch Anfragen Dritter und verfassen Korrespondenzen nach Vorgaben. Des Weiteren sind Sie eine grosse Unterstützung in den Finanzthemen und Unterstellungsanfragen im Vollzug GAV Personalverleih.
Die Unia ist die grösste Gewerkschaft der Schweiz. Mit unseren rund 175'000 Mitgliedern und 1'200 Mitarbeitenden engagieren wir uns für faire Arbeitsbedingungen und eine soziale Schweiz. Dies dynamisch und erfolgreich.
kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung auf EFZ-Stufe
mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
fundierte Finanzkompetenzen
hohes Zahlen-, sowie IT-Flair
verantwortungsbewusst
Freude am selbständigen Arbeiten
Effizientes, selbständiges und exaktes Arbeiten
Interesse an politischen Themen
konzeptionelles Denken
Fähigkeit der Darlegung von Lösungsvarianten
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau C2)
Kenntnisse der anderen Landessprache