Gewerkschaft Unia

Kundenberater/-in Telefonie

📍 3015 Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Position bist du der erste Ansprechpartner bei den unterschiedlichen telefonischen Kundenanfragen unserer versicherten Personen. Du wirst an zwei Tagen/Woche von 8 - 12 Uhr und von 13:30 - 17 Uhr am Telefon die Versicherten bei ihren Anliegen unterstützen.

Team / Beschreibung

Wir bieten dir eine offene und ergebnisorientierte Arbeitsatmosphäre und einen attraktiven Arbeitsplatz mitten in Zürich.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Empathische, aufgestellte Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung

  • Sicherer Auftritt und Freude am Telefon

  • Gute kommunikative Fähigkeiten und hohe Sozialkompetenz

  • Versierter Umgang mit dem PC

  • Flexibel einsetzbar (Einsatzplan) an folgenden Werktagen: Mo, Di, Do, Fr