Gewerkschaft Unia

Kundenberater/-in Telefonie

📍 3015 Bern

Eins von 113 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gewerkschaft Unia

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Position bist du der erste Ansprechpartner bei den unterschiedlichen telefonischen Kundenanfragen unserer versicherten Personen. Du wirst an zwei Tagen/Woche von 8 - 12 Uhr und von 13:30 - 17 Uhr am Telefon die Versicherten bei ihren Anliegen unterstützen.

Team / Beschreibung

Wir bieten dir eine offene und ergebnisorientierte Arbeitsatmosphäre und einen attraktiven Arbeitsplatz mitten in Zürich.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Empathische, aufgestellte Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung

  • Sicherer Auftritt und Freude am Telefon

  • Gute kommunikative Fähigkeiten und hohe Sozialkompetenz

  • Versierter Umgang mit dem PC

  • Flexibel einsetzbar (Einsatzplan) an folgenden Werktagen: Mo, Di, Do, Fr