Gewerkschaft Unia
Eins von 113 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gewerkschaft Unia
In dieser Funktion sind Sie u.a. verantwortlich fĂŒr die Entwicklung von Marketingmassnahmen zur Mitgliedergewinnung, insbesondere ĂŒber digitale KanĂ€le. Damit tragen Sie massgeblich zu einer nachhaltig positiven Mitgliederentwicklung bei. Sie verantworten die Konzeption, Entwicklung und Konfiguration von Tracking-, Reporting- und Analyseprozessen von Kommunikations- und Marketingmassnahmen. Zudem fĂŒhren Sie selbststĂ€ndig Datenanalysen durch und leiten daraus Schlussfolgerungen fĂŒr die Weiterentwicklung der Massnahmen ab. Die Zusammenarbeit mit den Unia-Regionen, die Steuerung externer Dienstleister, die Leitung von und die Mitarbeit bei Projekten mit digitalem Fokus sowie die interne ReprĂ€sentation der Abteilung Marketing gehören ebenso zu Ihren Aufgaben.
Unia
Fachausbildung
FH
UniversitÀt
MehrjÀhrige Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und/oder Analytics
Freude am selbststÀndigen Arbeiten in einem kleinen Team
Lust auf Mitgestaltung und Eigeninitiative
Engagierte, ideenreiche und umgÀngliche Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch
Französisch mit sehr guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
Starke analytische FĂ€higkeiten im Bereich Marketing