Eins von 106 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gewerkschaft Unia
Leitung und Führung des Scancenters mit 7 Mitarbeitenden, Sicherstellung der qualitativen, quantitativen und zeitlichen Bearbeitung der eingegangenen Dokumente, Regelmässige Überprüfung der Erbringung der Kundenangebote und -leistungen, Hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie Pflege eines freundlichen und respektvollen Umgangs zu den Standorten der Unia Arbeitslosenkasse im Gebiet, Sicherstellung und Planung der personellen Ressourcen im Scancenter
Die Unia Arbeitslosenkasse ist mit knapp 65 Standorten die grösste Arbeitslosen kasse der Schweiz und ist offen für alle Arbeitnehmenden. Wir legen Wert auf lokale Verankerung und persönliche Erreichbarkeit. Im Mittelpunkt steht für uns die Zufriedenheit unserer versicherten Personen - kompetent, persönlich und effizient bearbeiten wir die Leistungsgesuche auf Arbeitslosenentschädigung.
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
mindestens 2 Jahre Führungserfahrung in einem Bereich mit vergleichbarer Grösse
Erfahrung in Scanning- und Dokumentenmanagementprozessen (DMS)
Erfahrung in einfacher Budgeterstellung und Einhaltung der Kosten
Ausgeprägtes Organisationstalent
Durchsetzungsfähigkeit
hohe Belastbarkeit
Stilsicheres Deutsch
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Kenntnisse im Vollzug der Arbeitslosenversicherung von Vorteil