Eins von 106 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AEW Energie AG
Verwaltung, Betrieb und 1st / 2nd Level Support für Telefonsysteme (Festnetz und Mobile), Beratung, Instruktion und Support der Benutzer im Umgang im klassischen Telefonie Bereich, wie auch modernen CallCenter und UCC Lösungen (MS Teams), Unterstützung bei Inbetriebsetzungen und Störungsanalysen, sowie Störungsbehebungen, Leitung von Teilprojekten im Bereich Infrastruktur Unterwerk Telekom-Räume, einschließlich Telefonie, Leittechnik, Telekommunikation, USV und Notstromanlagen, Bereitschaft zur Leistung von Störungsdienst, Pikettdienst und Erreichbarkeitsdienst für den Telekom-Netzbetrieb, Mitarbeit und Unterstützung bei LAN/WAN-Netzwerkprojekten im IT/OT Bereich
AEW Energie AG
Grundausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Informatik
Berufserfahrung oder Weiterbildung in den Bereichen PBX-Anlagen, Unify, OpenScape, DECT wie SIP/VoIP, Teams
Grundkenntnisse im Bereich LAN/WAN Netzwerktechnik und TCP/IP sowie IT im Bereich Server/Client Anwendungen