Eins von 106 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AEW Energie AG
Übernahme und Durchführung allgemeiner Assistenzaufgaben, Aufnahme, Abfassung, Ablage und Versand von Sitzungsprotokollen, Punktuelle Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von firmen-internen Events, Durchführung von anfallenden administrativen Arbeiten im Bereich der Projektleitung und Sekretariat, Verfassung und Erledigung allgemeiner Korrespondenz, Erstellung und Versand von Rechnungen an Kunden
Die AEW Energie AG ist ein selbstständiges Unternehmen des Kantons Aargau. Mit der sicheren und klimafreundlichen Energieversorgung leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur Standortattraktivität und zur Lebensqualität in der Region. Wir engagieren uns mit der Produktion von Strom und Wärme/Kälte sowie als führende Netzbetreiberin und Lieferantin für unsere Kunden. Für die Stromproduktion fokussieren wir auf Wasserkraft sowie Solar- und Windenergie.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsgrundausbildung
Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in der Energiebranche oder einem technischen Bereich
Versierter Umgang mit MS-Office-Applikationen, SAP-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil
Offene & teamfähige, flexible & belastbare Persönlichkeit mit viel Organisationsgeschick sowie kundenorientierten Umgangsformen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift