Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gericke AG
Auftragsabwicklung von internationalen Komponentenaufträgen, Verantwortlich für Termine, Kosten und Qualität der Aufträge, Überwachen der Auftragsportfolios bis zu 30 Aufträge parallel (Multiprojektmanagement), Koordinieren der Aufträge mit der Produktion und Montage, Kommunizieren und Verhandeln mit Kunden, Partnern und Lieferanten, Unterstützen des Verkaufs bei technischen Fragen und Terminabklärungen, Pflegen und Überwachen der Aufträge im PDM und ERP System
Familienunternehmen im Bereich Schüttguttechnik mit Hauptsitz in Regensdorf und Tochtergesellschaften in verschiedenen Ländern
Technische Grundausbildung
Breites technisches Grundwissen im Maschinenbau
Erfahrung mit Projektabwicklung
Freude am Kommunizieren mit Kunden und Lieferanten
Proaktives, selbständiges und zuverlässiges Arbeiten
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Anwenderkenntnisse von PDM, ERP und MS Office