Gericke AG
Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Gericke AG
Sie sind zustĂ€ndig fĂŒr die Koordination der Service Mitarbeiter und stellen den reibungslosen Ablauf der Administrativaufgaben im ServicegeschĂ€ft sicher. Von der ersten Kundenanfrage ĂŒber die Erstellung von Serviceangeboten- und AuftrĂ€gen bis hin zur Disposition der Service Mitarbeiter sind sie Dreh- und Angelpunkt im ServicegeschĂ€ft. Dabei kommunizieren Sie mit externen wie auch internen FachkrĂ€ften, um stets die beste Lösung fĂŒr unsere Kunden zu finden. Sie sind die Schnittstelle fĂŒr unsere Kunden und Service Mitarbeiter bei allen organisatorischen Anliegen. Von der AbklĂ€rung der Visavorschriften und Einreiseregularien ĂŒber die Bestellung von Unterlieferanten bei grossen ServiceeinsĂ€tzen bis hin zur Kontrolle aller im Service erstellten administrativen Dokumente haben sie den Ăberblick im ServicegeschĂ€ft. In dieser Drehscheibenfunktion arbeiten Sie eng mit dem Leiter Kundendienst zusammen und helfen aktiv mit, den Kundendienst strategisch voranzubringen.
Wir sind ein auf dem Weltmarkt bekanntes Unternehmen im Bereich SchĂŒttguttechnik mit Hauptsitz in Regensdorf und Tochtergesellschaften in Deutschland, Frankreich, Grossbritannien, den Niederlanden, Brasilien, China, Singapur, Indonesien und den USA. Wir stellen Maschinen und Anlagen fĂŒr verfahrenstechnische Prozesse her, insbesondere pneumatische Fördersysteme, Dosier- und Mischanlagen. Zu unseren Kunden gehören renommierte Unternehmen aus den Bereichen Nahrungsmittelindustrie, Chemie, Baustoffchemie und Pharma.
Technische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im kaufmÀnnischen Bereich
Berufserfahrung in einem Ă€hnlichen Umfeld im Maschinen- und Anlagenbau erwĂŒnscht
Hohe koordinatorische FĂ€higkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
FlexibilitÀt und hohe Einsatzbereitschaft bei sehr selbstÀndiger Arbeitsweise
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil