Sachbearbeitung Buchhaltung und Management-Assistenz
Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber geoPro Suisse AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung im Bereich der Buchhaltung (Kreditoren / Debitoren), Verbuchung von Zahlungseingängen / Zahlungsausgängen, Mahnwesen, Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschlüssen, Datenanalysen für die Geschäftsführung, Unterstützung des Geschäftsführers und der Teamleiter bei Terminvereinbarungen, Mithilfe bei Marketing-Aktionen und E-Mail-Versand
Team / Beschreibung
geoPro Suisse AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Gute mündliche und schriftliche Beherrschung der deutschen Sprache
- Gute Umgangsformen
- Kundenorientierung
- Flexibilität
- Deutsch
- Kenntnisse in Abacus sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- MS Office Palette inkl. Teams
- Ab und zu auch in unseren Büros in Lenzburg und Zofingen Termine wahrnehmen
- Autoführerschein B
- Grundkenntnisse in der Bildbearbeitung mit Tools wie paint.net oder ähnlichem
- Grundkenntnisse in Linkedin (optional)