Eins von 161 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft ZFV-Unternehmungen
Unterstützung der Hotels in allen Marketingaufgaben unter Einhaltung des CI/CD, Koordination und Umsetzung von offline / online Marketing-Massnahmen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, Begleitung von Betriebseröffnungen sowie Events inklusive Einsätze vor Ort, Mitgestaltung von Online-Kampagnen, Newsletterversand und Social Media Plänen, Betreuung der Hotel- und Restaurantwebsites in Zusammenarbeit mit der Agentur, Koordinieren und Assistieren von Foto-Shootings in den Hotels, Erstellung von Marketing Kommunikations-Instrumenten wie Banner, Promotions etc., Schreiben, Bearbeiten sowie Korrekturlesen von Mailings, Content, Werbung und Drucksachen etc., Betreuung bei der Anpassung von „transactional“ Kommunikationen (Gästekorrespondenz wie Bestätigungen, Stornierungen etc.) der Hotels.
Die Sorell Hotels sind die grösste Schweizer Hotelgruppe in Eigenbesitz mit 15 individuellen Stadt- und Ferienhotels im 3- und 4-Sterne Bereich in Zürich, Dübendorf, Winterthur, Bern, Rapperswil, St. Gallen, Schaffhausen und Bad Ragaz. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen wir Raum für Kreativität, Entfaltung und Perspektiven geben. Mit viel Engagement und gelebter Herzlichkeit stellen die Sorell-Gastgeber das Wohlbefinden der Gäste und Mitarbeitenden in den Mittelpunkt und verblüffen ihre Gäste täglich aufs Neue.
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Marketingfachfrau -mann oder ein Studium in diesem Bereich
1-3 Jahre Erfahrung in Marketing und Kommunikation
Erfahrung im Bereich digitalen Marketing (SEM, Social Media, Content Marketing)
Erfahrung im Texten und visuellen Storytelling für verschiedene Marketingkanäle
Erfahrung im Umgang mit Kunden und den operativen Themen der Hotels
Fundierte IT-Kenntnisse in MS-Office
Systemkenntnisse wie Adobe InDesigns, Photoshop, Google Analytics, CMS, Social Media (wie HubSpot o.a.)