Eins von 161 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Genossenschaft ZFV-Unternehmungen
Unterstützung der Einkäufer:innen in den Einkaufsprozessen, Übernahme von Aufgaben sowie kleinere Projekte, Kontaktpflege mit externen Kollegen:innen sowie Geschäftspartner:innen, Erstellung von Auswertungen und Präsentationen, Support in administrativen Aufgaben (Planung Cat-Team Termine, Gestaltung EK-Newsletter, u.w.)
Die Genossenschaft ZFV-Unternehmungen (ZFV) schafft gemeinsam mit Partner:innen inspirierende Begegnungsorte, begeistert mit Gastfreundschaft und authentischen Erlebnissen. 1894 von visionären Zürcher Bürgersfrauen gegründet, legt der ZFV auch heute besonderen Wert auf Innovation und Nachhaltigkeit. In schweizweit über 200 Betrieben kümmern sich die Mitarbeitenden des ZFV um die Bedürfnisse der Kund:innen und Gäste. Zu den Tätigkeitsbereichen gehören Restaurants, Mensen, Personalrestaurants, Hotels, mobile Verpflegungslösungen, Caterings, Bäckereien und Kindertagesstätten. Die Genossenschaft prägt die Gesellschaft aktiv mit und nimmt Haltung ein für Umwelt, Chancengerechtigkeit sowie Inklusion und lebt Gastfreundschaft für eine Gesellschaft, in der wir alle leben wollen.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung inkl. EFZ oder vergleichbar Ausbildung
Weiterbildungen im Bereich Einkauf, Lebensmittel, u.ä. von Vorteil
5 - 10 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung in den Bereichen Einkauf, Category Managment, Warenwirtschaft, Lebensmittelhandel und/oder Gastronomie von Vorteil
Fundierte IT-Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PP, etc.)
Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse wünschenswert